Personal Training

YOGA PERSONALTRAINING IM RHEIN-MAIN-GEBIET

MIT KARO WAGNER

Yoga ganz individuell erfahren. Mein Personaltraining besteht aus den Komponenten: Bewegung, Bewusstseinsschulung und mentalem Training/Coaching. Das Training wird ganz individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Körper und Geist bilden eine starke Einheit: Ob kraftvoll, fitnessorientiert oder eher sanft und therapeutisch, gekoppelt mit Meditations- und Entspannungstraining, oder mit Tools des mentalen Coachings – das 1 zu 1 Training ist sehr nachhaltig, effektiv und erzielt schnelle Ergebnisse.
Ich betreue seit vielen Jahren meine Kunden im Rhein-Main-Gebiet und blicke auf eine langjährige Erfahrung als Personaltrainer zurück. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

VERANSTALTUNGSDAUER
Nach Absprache

PREIS
Nach Absprache

Frage nach, wann Karo Zeit hat, mit Dir persönlich zu trainieren.