Akademie

Unsere Ausbildungsschule steht für das, was uns am Herzen liegt:

AUTHENTIZITÄT, FLEXIBILITÄT, FREIHEIT UND FREUDE

Wir lehren authentischen VINYASA Yoga, frei von Dogmen und Zwängen sowie Yin Yoga und Ashtanga Yoga – und das bereits seit 2002. Uns ist es wichtig, dass wir unsere Liebe zum Yoga weitertragen und mit viel Herzblut, Freude und Leichtigkeit leidenschaftliche Yogalehrer/innen aus- und weiterbilden dürfen.

Wir sind glücklich und dankbar, zu den führenden Ausbildungsschulen im VINYASA Power Yoga zu zählen. Du findest uns landesweit in Deutschland, der Schweiz, Polen und Österreich.

Es ist uns eine große Freude, Dich auf Deinem Weg zur/zum Yogalehrer/in fachkompetent mit langjähriger Erfahrung und mit viel Einfühlungsvermögen und Humor begleiten zu dürfen! Dabei unterstützen uns die besten Lehrer/innen Europas als Gastdozenten/innen in unseren Ausbildungen und Workshops.

WIR HABEN UNS DARAUF SPEZIALISIERT, YOGALEHRER/INNEN AUS- UND WEITERZUBILDEN.

Uns ist es wichtig, dass Du sehr flexibel und in Deinem Tempo die Ausbildung durchläufst. Daher ist unsere 200h Yogalehrer-Ausbildung im einmalig flexiblen Modulsystem kreiert worden.

Auch bei der 300h+ Ausbildung bist Du wie bei keiner anderen Schule sehr flexibel: Du kannst die Ausbildung auf bis zu 2 Jahre strecken und auch alle Städte, in denen wir die Ausbildung anbieten miteinander kombinieren, falls ausgeschriebene Termine für Dich nicht passend sind.

Weiter bieten wir bei der Zahlung unterschiedliche Modelle, Ratenzahlungen und Teilzahlungen an.

Deine Freude am Lernen und Entwickeln hat für uns höchste Priorität.

Herzlichst Karo Wagner & Team