Stimmen unserer Teilnehmer

– Feedback zur Ausbildung bei der VINYASA Yoga Akademie

Liebe Mel, liebe Karo,
mein Feedback über die Ausbildung an der Vinyasa-Akademie ist durchweg positiv. Am
Anfang war ich sehr skeptisch, ob Zoom die richtige Art ist um eine Yoga-Ausbildung zu
absolvieren, aber es hat alles toll geklappt.
Die Themen waren total interessant, und die Referenten super.
Ich habe die Ausbildung bei euch sehr genossen. Karo hat eine wundervolle Art den Spirit
von Yoga an die Teilnehmer weiterzugeben. Ich habe ja bereits mehrere Ausbildungen bei
verschiedenen Anbietern hinter mir und habe in jeder Ausbildung für mich persönliche
etwas mitnehmen können.
Die Ausbildung bei euch hat mich jedoch am meisten inspiriert. Ihr habt ein wundervolles
und absolut kompetentes Team und gebt euer umfangreiches Wissen in einer offenen,
modernen, liebevollen und emphatischen Weise an eure Teilnehmer weiter.
Ich habe für mich persönlich unglaublich viel mitnehmen können und werde diese positive
Energie in meinen Kursen weitergeben. Ich werde versuchen diese Liebe, Achtsamkeit,
Akzeptanz und Dankbarkeit in diese verrückte Welt hinaus zu tragen. 
 
Habt vielen Dank.
 
Namaste 
Silvia

Liebe Karo,
ich habe vor der 300h-Ausbildung sehr lange gesucht, viele Gespräche geführt und
Teststunden bei anderen Ausbildungsschulen gemacht und dann habe ich, nachdem ich eure
Ausbildung im Internet entdeckt habe, mit Mel telefoniert:) 
Mich hat sofort überzeugt, wie souverän und gut organisiert mir Mel die Ausbildung, den
Ablauf und auch eine mögliche Zertifizierung bei der ZPP erklärt hat, denn das war für mich
auch ein Kriterium, die Ausbildung bei euch zu beginnen. 
Auch im Laufe der ganzen Ausbildung war Mel immer das Organisationswunder – das habe
ich ihr auch schon direkt zurückgemeldet. Ich habe es, gerade aufgrund der Tatsache, dass
die Ausbildung online lief, als sehr hilfreich empfunden, dass alles immer transparent,
zeitnah und übersichtlich strukturiert war. Das gab einfach Sicherheit, weil die Möglichkeit
des direkten Nachfragens oder Austauschens eben nicht gegeben war.

Super war auch, dass es fast immer ein Skript zu den Ausbildungswochenenden gab oder
aber die Stunden oder die Aufzeichnungen (Strichmännchen oder Ähnliches) im Anschluss
verschickt wurden. 

Was Mels und deine Stunden betrifft, war es immer wieder so, dass mich das Sequencing
voll überzeugt hat, ich auch hier immer wieder neue Impulse und Anregungen bekommen
habe…aber vor allem auch von dir immer wieder mentalen Input…mir fällt dazu keine
bessere Beschreibung ein.
Ich kann das gar nicht genau an einem Thema oder einem Wochenende festmachen, es
waren mehr die Gedanken, die du „zwischendrin“ mit uns geteilt hast. Ich habe z.B. wieder
angefangen, regelmäßiger zu meditieren und an einem Programm hierzu teilgenommen und
gemerkt, wie gut es mir tut, diese Praxis der Meditation wieder mehr in mein Leben zu
integrieren. 
DANKE für all das! 
Viele sonnige Grüße
Sandra

Liebe Karo,
 
vielen Dank, für das letzte Wochenende und Deine konstruktiven und liebevollen Feedbacks.
Ich habe mich bewusst für den online-Kurs angemeldet, weil mir die Planungssicherheit sehr
wichtig war.
Ich war aber bereits bei der Anmeldung überzeugt, dass alles sehr professionell ablaufen
wird. Und so ist es auch gewesen. Was aber meine Erwartungen weit übertroffen hat, ist die
liebevolle und auch sehr persönliche Art, mit der Du Dich gezeigt und jeden einzelnen
Teilnehmer angenommen hast.
Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken,
es ist nicht selbstverständlich.
Dieses tolle Gefühl hatte ich auch bei Mel. Ihr seid ein wunderbares Team!!
 
Die einzelnen Themen waren in meinen Augen super gewählt, und Du, Mel und alle anderen
Referenten wart absolute Klasse – die Besten eures Faches!!
 
Ich möchte mich bei Dir und bei Mel für die tolle Zeit noch mal bedanken,
 
wünsche Euch nur das Beste
 
Ganz liebe Grüße
Dasha

Liebe Karo,
im Juli hab ich meine VPY 300h Ausbildung abgeschlossen und wollte mich nochmal ganz
persönlich für die wunderschöne, aufregende, lustige und vor allem lehrreiche Zeit
bedanken. Ich hab so viel mitgenommen und fühle mich nun sehr viel sicherer „das
Gelernte“ an meine Yogis weiterzugeben.
Euer Online Konzept ist sehr gut durchdacht und hat prima funktioniert.
Abschließend nochmal ein herzliches Dankeschön und bis sicherlich sehr bald wieder in einer
Ausbildung bei Euch.
Liebe Grüße
Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.